Geschenke verpacken · 30. August 2018
Geschenke nachhaltig einpacken - mit Stofftaschentüchern statt Geschenkpapier

Schokoladen Cupcakes
Rezepte · 04. Januar 2018
Ich liebe Schokolade in jeder Form. Unter anderem als Schoko-Cupcakes. Wichtig dabei ist ein leckeres Frosting. Das hier mag ich besonders:

Weihnachtsgrüße

Birthday Card
Foto · 11. November 2017

Rezepte · 04. November 2017
Diesmal geht um keinen Kindergeburtstag, sondern um meinen eigenen. Ich habe beschlossen: ich backe mir dies Jahr einfach selber was. Ich liebe nämlich Rübli-, Karotten-, Möhrenkuchen. Egal unter welcher Bezeichnung.

16. Oktober 2017
Nicht mehr lange bis Halloween! Die Kinder wollen einen Kürbis schnitzen und Fledermäuse basteln und gruselige Kekse backen. Und dann braucht es natürlich noch jede Menge gruseliger Lichter! Na schön, da mache ich mit. Halloweenkekse Gespenstergirlande Monstermuffins Monstermasken aus Papiertüten Gruselwindlichter

Rezepte · 11. September 2017
Es ist Herbst und ich bin auf der Suche nach Ideen für Halloween. Dafür habe ich auch meine eigenen Bilder und Beiträge durchsucht und bin auf die Sache mit den Halloweenausstechern gestoßen:

Foto · 05. September 2017
Ich war die Tage auf dem Sonnenblumenfeld unterwegs, mit meiner Kamera. Ich werde den Sommer vermissen!

DIY Deko · 09. Juli 2017
Putzige Prinzessinnen aus Wäscheklammern - ganz schnell selbstgemacht!

Rezepte · 08. März 2017
Mir ist nach Frühling. Und weil ich anfällig bin für allerlei Backformen, habe ich neulich neben einem Keksausstecher in Mohrrüben- und Hasenform - ist ja bald Ostern - auch einen in Form eines Schmetterlings gekauft. Und ihn gleich verwendet, um Muffins mit einem Marzipanschmetterling zu verzieren. Ich liebe Marzipan. Andere Leute sind da ganz anderer Meinung, deswegen habe ich ein paar mehr Muffins abbekommen. Es geht auch schlechter.

Mehr anzeigen