Schnelle Geburtstagskarte

Geburtstagskarte für den Kindergeburtstag selbstgemacht, Weltraumkarte
Weltraumkarte

Neulich hatte ich es eilig. Kind groß war zu einem Geburtstag eingeladen, ich hatte aber keine bunten Karten mehr. Nur noch eine einsame schwarze Karte lag in der Schublade herum. 

 

Schwarz zum Kindergeburtstag? Na toll!

 

Beim Stöbern fand sich dann aber noch ein silberner Stift, und der brachte die Idee: Eine Weltraumkarte muss her! 

 

Die Sterne sind mit der eigentlich eher weihnachtlich angehauchten Motivstanze ausgestanzt, der Planetenring schlicht aufgemalt und mit der Beschriftung habe ich mich auch nicht lange aufgehalten. 

 

So flott ging es selten! Das Geburtstagskind war von der Sternenkarte entzückt und Kind groß wünscht sich jetzt für den nächsten Anlass auch eine Weltraumkarte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0