Geschenke verpacken

Neulich gab es mal wieder eine Geburtstagseinladung. Und ich durfte mich beim Verpacken des Geschenks austoben. 

 

Eine kleine bunte Girlande (ausgestanzte Kreise auf einer Bastschnur), eine selbst gemachte Geburtstagskarte und ein paar Schokokäfer - viel mehr braucht man nicht, finde ich. Und mit Schokolade ist man eh immer auf der sicheren Seite. 

 

Bei der Gelegenheit habe ich noch ein bisschen in meinen Fotos herumgekramt:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pinata (Montag, 26 September 2016 21:31)

    Die Geschenkverpackungen sind wirklich ausgesprochen schön :) Besonders die Gestaltung der Tüten gefällt mir gut. Hast du Stempel für die selbstgemachten Anhänger verwendet? Sind die Tauben einfach mit einer Schablone gebastelt oder gestanzt worden?

  • #2

    Gudrun (Dienstag, 27 September 2016 19:35)

    Hallo Pinata! Dankeschön!
    Ja, die Anhänger sind gestempelt - außer dem Bambi, das ist eine Stanze, ebenso wie die Vögel.
    Nach der Vogelstanze habe ich ziemlich lange gesucht, das Ding nennt sich "EK Success Slim-Motivstanzer Vogel".
    LG