Endlich Erdbeeren!

Erdbeerkuchen, Erdbeertörtchen und Vanillepudding mit Erdbeeren im Glas
Erdbeerkuchen und Erdbeertörtchen

 

So langsam fängt die Erbeerzeit an. Endlich!

 

Der Erdbeerkuchen ist ziemlich schnell gemacht und er ist noch schneller aufgegessen. Er besteht aus einem simplen Biskuitteig und einer Puddingcreme. 

Weil meine Kinder und ich Gelatine nicht mögen, wird die einfach weggelassen. Die Erdbeeren halten auf der Puddingcreme auch so.

 

Die Böden für die Törtchen sind in der Muffinform gebacken worden. So haben sie die perfekte Größe.

 

Und weil zum Schluss noch etwas Pudding übrig war, gab es noch ein kleines Dessert nebenher.  


Rezept Erdbeerkuchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia's Kinderparty (Freitag, 15 Mai 2015 11:17)

    Die Törtchen sehen superlecker aus!!!

  • #2

    bunte-kinderparty (Freitag, 15 Mai 2015 15:32)

    Vielen Dank! Sie haben auch ziemlich lecker geschmeckt… ;-)