Oster-Deko

Marmeladegläser mit Tierfiguren auf dem Deckel - Osterdeko selbst gemacht
OsterDeko - Osternest im Glas

Gut, mit Geburtstag hat`s nicht viel zu tun.

Aber Ostern ist mein Lieblingsfest im Jahr. Und ich mag Oster-Deko. Schön bunt, frühlingshaft, und zum Teil mit Schokolade innen drin. Genau meins.

Deswegen wird es nun ein ganz klein bisschen österlich auf der Kinderparty.

 

Bei Pinterest ist mir dieses Bild von freuleinmimi über den Weg gelaufen - Osternest im Glas mit Tierfiguren auf dem Deckel. Die Idee finde ich super und ich musste sie sofort nachmachen - wenn auch ein bisschen schlichter.

Figürchen auf Deckel geklebt, Glas befüllt. Fertig! 

 

 

Bordüren habe ich mir geschenkt, ich finde die gepunkteten Deckel pur recht hübsch. 

Die Gläser gefallen mir so gut, dass ich vielleicht noch ein paar mache und sie anstatt der normalen Osternester am Sonntag verstecke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0